Curly 'Abigail from Mystery Avalon'

  11.07.2012
Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt sind Liebe und Erinnerung.
Und wir fragen noch immer:
Warum?

Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein,
mich gekannt zu haben.

(Antoine de Saint-Exupéry)




Curly wurde am 28.05.1999 geboren, sie ist unser erstgeborener Welpe und war von Anfang an der Meinung bei uns zu bleiben. Curly war die Einzigste die immer aus der Wurfkisten, später aus dem Auslauf kletterte und uns um die Füsse schlich. Selbst nachdem wir die Wurfkiste erhöht hatten fand sie den Weg hinaus. Am wohlsten fühlt sie sich Zuhause, sie fährt gerne überall mit aber freut sich dann doch wenn wir wieder Heim kommen. Ihr liebstes Hobby ist Ball spielen aber nur mit platten Bällen (die kann man besser im Maul tragen).

Curly besuchte 2 Ausstellungen, bei Beiden wurde Sie mit Vorzüglich bewertet.
Nachdem bei ihr im Alter von zwei Jahren eine Allergie festgestellt wurde, hat sie sich aus dem Ausstellungsleben zurückgezogen.

Curly Pedigree

 

Da Curly keine eigene Ausstellungsseite hat berichten wir hier über ihren jüngsten Erfolg.

21.02.2010  Erzhausen Club Sieger Show
1 . Platz
in der Veteranenklasse
Barbara Müller CH
11 Jährige Lady mit sehr kräftigen Knochenbau, femininer Kopf, Wall-Eye, ausgezeichnetes Pigment, genügend Halslänge, sehr gut überbaute Rückenlinie, kräftige Hinterhand, sehr schwungvolle Bewegung, sehr gepflegtes Haarkleid, die Hündin zeigt ihr Alter in keinster Weise