OES from Mystery Avalon
VDH FCI
Angelika & Andreas Frittmann
Langener Str. 55
64390 Erzhausen

Tel.: 06150 - 980689
Fax: 06150 - 990737
E-Mail: bobtail@mystery-avalon.de

Home News Über Uns Unsere Bobbies Welpen Rainbow Bridge Galerie Der Bobtail Allerlei Links Impressum
2016 2015 2013 2012 Freunde Galerie-Archiv
 

2013
 

 
 

 

 

 
März 2013 Lana hat sich inzwischen gut eingelebt ohne ihre Schwestern
 
März 2013 Lana's erstes Treffen mit Benny, Afra und Donna
und besonders mit Donna hatte sie eine Menge Spass

 
links - ich kann auch so aussehen, aber wenn ich mit Donna spiele sehe ich manchmal wie rechts aus

Mensch Lana wie siehst Du denn aus, Frauchen hat Dich doch erst vor 10 Minuten fertig gebürstet

Komm lass Dich etwas von Mama sauber machen

Och Mama ich hatte den Sack Blumenerde entdeckt und wollte nur etwas helfen.
April 2013, war das ein Spass wir haben Lana's Schwester Lulu (Belarwen from Mystery Avalon) getroffen

 
Mai 2013 Campingtage in Niederlande
 
Alltag Zuhause
oben und unten - Mai 2013 Besuch bei Lana's Schwester
Mara (Bethany from Mystery Avalon) und die zwei Youngster hatten einen Riesenspass
Juni - Heute hat mir Mama Jazzie gezeigt was es für einen Spass macht im Bach zu spielen
Frauchen hatte ganz schön arbeit bis ich wieder toll aussah
Juli - Endlich sind Jazzie's Heuballen wieder da,
Lana braucht noch etwas Hilfe von Andi


Andi und Lulu
Rheinspaziergang in Worms
Wiedersehen mit Lulu


Lulu und Jazzie

Jazzie und Lana

Lulu

Jazzie unsere Wasserratte
August
Lana trifft ihre Cousine Emma
(Kisses on the beach from Beautiful Highland) und die Beiden hatten einen heiden Spaß

spielen mit Mama

Lana mal ausnahmsweise mit sauberer Schnute

Jazzie
links und mitte Jazzie (Ch. Just a little kiss from Beautiful Highland)
rechts Lana (Belana from Mystery Avalon)
vielen Dank Annette für das Grooming


 

 

Stand: 17.07.15

webdesign rc-counter