Nachdem Lana nach kurzer Krankheit Anfang 2017 mit gerade einmal 4 Jahren gestorben war dachten wir schon an Aufgabe. Jazzie war bereits 9 und Whoopie mit ihren 13 Jahren wollten wir keinen neuen Welpen vor die Nase setzen.

Lana
VDH EJS 2014, D.Ch. VDH und Club
Belana from Maystery Avalon
*14.11.2012 † 26.02.2017

Für immer in unseren Herzen


Als wir dann allerdings von Annette und Siglindes nächsten Wurf erfuhren konnten wir nicht anders. Diese Verpaarung versprach genau den Bobtail Typ den wir bevorzugen, etwas größer und kompakt. Sehr schnell stand fest wer aus diesem Wurf unser neues Familienmitglied Martha werden soll. Jetzt genießen wir die Welpenzeit und den Rest werden wir mit der Zeit sehen.

Martha
Martha Rose my love from Beautiful Highland
(D-VDH-INT-AU-SE Ch. Argovian A Step Back The Roots x
D-VDH-INT-LUX-AU Ch. Kiss from a Rose from Beautifull Highland)
*02.03.2018

Mit diesem Neubeginn haben wir auch unserer Homepage ein neues Outfit verliehen, einige Seiten fehlen noch werden aber schnellst möglichst Nachgeliefert.